Kleingruppen

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.
Schau doch mal im folgenden Verzeichnis, ob eine interessante Kleingruppe für dich dabei ist. Falls dich eine Kleingruppe anspricht, kannst du dich direkt über den “Anmelden”-Button anmelden oder zuerst den Leiter kontaktieren.

Wenn du lieber selber eine Kleingruppe starten und leiten möchtest, kannst du über den Button rechts zum Registrierungsformular gelangen, mit dem du deine neue Kleingruppe registrieren kannst.

gebetsanliegen

Mit Absenden des Formulars erklären sie sich mit unserer    Datenschutzerklärung einverstanden.