Raum des Gebets

Wir öffnen als Gemeinde regelmäßig unsere Räume, um für andere zu beten. Es ist unser Anliegen die Liebe und die Güte Gottes weiter zu geben. Wir glauben, dass Gott ein liebender Vater ist und jeden Menschen als einmalig und kostbar ansieht. Egal wer du bist, woher du kommst, oder was du glaubst, du bist herzlich willkommen, um für dich beten zu lassen. Wir wollen den Nöten der Menschen durch Gebet begegnen.

Auch Familien, Jugendlichen und Kindern bieten wir einen geschützten Rahmen für Gebet an. Hierzu gibt es einmal im Monat die Veranstaltung “Raum des Gebets”, wo wir uns in geschütztem Rahmen individuell Zeit nehmen, um für deine Anliegen zu beten. Eine Anmeldung unter info@efg-kirchardt.de hilft uns bei der Planung. Wann der Raum des Gebets stattfindet, kannst du unter Termine nachsehen.

Für ein Anliegen beten lassen

Hiermit erklären sie sich mit unserer    Datenschutzerklärung einverstanden.