Kleingruppen

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.
Schau doch mal im folgenden Verzeichnis, ob eine interessante Kleingruppe für dich dabei ist.

 

Women

Wir sind Mütter und Frauen unterschiedlichen Alters. Bei unseren Treffen ist uns wichtig, in der Bibel zu lesen, unseren Glauben zu vertiefen und das Gelesene in unserem Leben anzuwenden.

Cappuccio für die Seele

Auszeit am Morgen in gemütlicher Atmosphäre. Zeit mit Gott, Zeit im gebet, Zeit in der Stille und des Hörens auf Gott. Wir wollen uns austauschen und füreinander beten. Es es bleibt natürlich noch Zeit, um gemeinsam Cappucciono zu trinken!

Ladies

Wir sind Frauen, wollen das Leben miteinander teilen und einander ermutigen. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre tauschen wir uns aus, erzählen, lachen und beten füreinander. Ein herzliches Willkommen an alle Frauen, die eine Gruppe suchen!

Treffpunkt Leben

Gemeinsam wollen wir mehr von Jesus Christus erfahren und ihn in unserem Alltag praktisch erleben. Wir genießen Zeiten der Freude und unterstützen uns in Situationen, die das Leben manchmal schwierig machen.

Männer Bibelkreis

Wir wollen uns als Männer treffen um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu beten und uns gegenseitig zu ermutigen. Ehrliche Gespräche, tiefer wachsen im Glauben und gemeinsam Leben teilen, das ist unser Wunsch. Herzlich Willkommen.

Männer

Wir sind Männer und Väter und treffen uns, weil es immer unglaublich gute Abende sind. Bei unseren Treffen ist uns wichtig, in der Bibel zu lesen, unseren Glauben zu vertiefen und über das Gelesene zu diskutieren. Herzlich Willkommen.

Musik-Erlebnis

Wir wollen uns treffen, um in entspannter Atmosphäre miteinander Musik zu machen und uns dadurch gegenseitig bereichern. Je nach Können der Teilnehmer werden wir voneinander lernen, vielleicht gemeinsam Lieder schreiben oder einfach nur Musik machen! Ihr gestaltet die Gruppe mit euren Ideen mit und wir sind gespannt, was dabei am Ende raus kommt. Herzliche Einladung an alle Musiker und die, die es werden wollen.

Coching für Leben und Glauben

‘Coaching’ bedeutet anderen zu helfen, im Leben weiter zu kommen. Ganz egal, ob es um schwierige Entscheidungen, Konflikte oder Glaubensfragen geht, hier bekommst du Hilfestellung. Gemeinsam wollen wir den schwierigen Bereichen deines Lebens auf den Grund gehen und daran wachsen. Komm gerne vorbei!

Prove Jungs

Wir sind auf dem Weg, zu Männern nach dem Herzen Gottes zu werden. Gemeinsam lesen wir das Buch „Der ungezähmte Mann“ und tauschen uns aus.

Prove Mädels

Wir sind auf dem Weg, zu Frauen nach dem Herzen Gottes zu werden. Gemeinsam tauschen wir uns aus, lesen Bibel und besprechen Themen, die uns auf dem Herzen liegen.

 

Um die Nutzung unserer Webseite zu analysieren und unser Angebot zu verbessern, setzen wir Technologien ein, die das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form erfassen. Durch Ihre Zustimmung unterstützen Sie uns bei der weiteren Gestaltung unseres Webangebots. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen